Lightpainting

DSC02171

So, die dunkle Jahreszeit rückt näher – was kann man da Abends fotografieren?
Man versucht sich dann am Malen mit Licht. Angeregt durch diverse Videos fanden wir uns im Fotoclub zusammen um mit Stahlwolle, Fahrradspeichen, diversen Leuchten und Lampen das eine oder andere Bild zu produzieren. Für den Anfang sind die Ergebnisse für unsere Begriffe gar nicht so schlecht – bestimmt wiederholen wir dies wieder. Dann mit mehr Planung der Komposition und Verfeinerungen unserer Technik.

[Home] [Über mich] [Historie] [Galerie Tiere] [Galerie Allgemein] [Bienenfresser] [Natur an der Alb] [Tropfenfotografie] [Blütenträume] [Luisenpark] [LGS Nagold 2012] [LGS Landau 2015] [Naturpark Schwarzwald] [Kalender] [Veranstaltungen] [Alles andere] [Stadtansichten] [Landschaften] [Blog] [Bestimmungshilfe] [Disclaimer] [Impressum]