Karlsruhe

Die Stadt in der ich seit 1979 lebe. Ursprünglich war kein längerer Aufenthalt hier geplant, aber manchmal kommt es anders als man denkt. Und jetzt, jetzt hab ich die Stadt doch liebgewonnen.

Jedenfalls gibt es hier einiges zu entdecken. Neben dem Zoo natürlich auch Museen, Theater, Kinos und vieles mehr.
Die offizielle Webseite der Stadt gibt es hier: www.Karlsruhe.de
Und bei Wikipedia ist natürlich auch einiges zu finden: http://de.wikipedia.org/wiki/Karlsruhe
 

[Home] [Über mich] [Historie] [Galerie Tiere] [Galerie Allgemein] [Bienenfresser] [Natur an der Alb] [Tropfenfotografie] [Blütenträume] [Luisenpark] [LGS Nagold 2012] [LGS Landau 2015] [Naturpark Schwarzwald] [Kalender] [Veranstaltungen] [Alles andere] [Stadtansichten] [Landschaften] [Blog] [Bestimmungshilfe] [Disclaimer] [Impressum]