Über mich

Hallo,

Mein Name ist Peter Bastian,

ich wohne und lebe in Karlsruhe, bin allerdings im schönen Frankenlande geboren. 1979 zog es mich ins Badische und schliesslich entdeckte ich wieder meine alte Liebe, die Fotografie.

2003 begann ich dann digital zu Fotografieren. Schon bald zog es mich mit Kameras und Objektive wieder in Flora und Fauna hinaus.

Einem sehr glücklichen Umstand zu Folge wohne ich nahe am Zoo in Karlsruhe, so dass sich auch ein kurzer Ausflug dorthin immer wieder lohnt.

So entdeckte ich zusammen mit meiner Herzallerliebsten, Ephraim Kishon würde sagen, der besten aller Ehefrauen, die vielen kleinen und großen Tiere, lernte sie schätzen und zu erleben.

Natürlich bleiben von der Fotojagd die in der Nähe liegenden Zoos nicht verschont. Immer wieder gern besuchte Zoos sind in Landau, Heidelberg, Stuttgart, Basel und viele andere mehr.

Aber nicht nur in Zoos und Tierparks bin ich zu finden auch die freie Natur ist mein Jagdgebiet

 

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder

Peter Bastian

Peter_Bastian_06-2019 - klein
[Home] [Über mich] [Historie] [Galerie Tiere] [Galerie Allgemein] [Blog] [Bestimmungshilfe] [Disclaimer] [Impressum]